|
|
#1 |
|
Moderator
WG Mitglied
News-Kommentare: 1
![]() |
Am 21.09.09 ist es soweit, der vierte Teil von Final Destination kommt in unsere Kinos.
In diesem Teil ist David R. Ellis Regisseur wie auch schon im zweiten Film der Horror-Reihe. Und auch der Drehbuchautor Eric Bress ist wieder mit dabei. Diesmal hat ein Jugendlicher eine Vorahnung von einem tödlichen Unfall bei einem Autorennen. Das rettet ihm und ein paar anderen zwar das Leben, doch danach werden er und seine Freunde vom Tod verfolgt. Der Film mit einem Budget von 43 Millionen Dollar wurde in 3-D gedreht, so dass man sich vermutlich auf einen noch höheren Angstfaktor freuen darf Auf der Besetzungsliste stehen Shantel VanSanten, Bobby Campo, Hayley Webb, Nick Zano, Krista Allen und Andy Fiscella. Wer von euch wird ihn sich vermutlich ansehen und wer nicht? ^^
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
hab zwar nur FD3 geschaut aber der hat mir schon gereicht...
Horror ist nicht so mein ding und die Schauspieler sagen mir eh nix ![]()
|
|
|
#3 |
|
Routinier
WG Mitglied
den hab ich aber schon gesehen.
Der kommt schon. Hab ihn im 3D Kino angeschaut. super der film!!!
![]() Bye Fio ![]() Manchmal hasst man den Menschen, den man am meißten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann. Lerne die Regeln, damit du sie dann sinnvoll brechen kannst. ^^ Das bin ich 2009 Meine beste Freundin und ich --- Ein Wenig mit dem PC bearbeitet Bitte immer bescheid geben wenn ihr länger nicht mehr kommen könnt! (Smalltalk - Abwesenheit) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
WG Mitglied
den 3 oder 4? ^^
naja sind immer so mehr oder weniger no name schauspieler...^^ aber sind trotzdem sehr gut die filme ^^ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Routinier
WG Mitglied
den 4er
am Donnerstag letzte Woche hab ich den gesehn.
![]() Bye Fio ![]() Manchmal hasst man den Menschen, den man am meißten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann. Lerne die Regeln, damit du sie dann sinnvoll brechen kannst. ^^ Das bin ich 2009 Meine beste Freundin und ich --- Ein Wenig mit dem PC bearbeitet Bitte immer bescheid geben wenn ihr länger nicht mehr kommen könnt! (Smalltalk - Abwesenheit) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
WG Mitglied
hab den jetzt auch gesehn...ein schönes gemetzel wie immer...^^
aber es wird auch langsam langweilig weil es immer das selbe ist...^^ |
|