|
|
#11 |
|
Moderator
doch ich sag sowas^^
naja, wenn ich besser im proggen wäre würd ich glatt mal so Fanprojekt machen in 3D ![]() also ideen hätt ich genug wie man das besser machen können wie das langweilige rundebasierende Kampfsystem und so Platin? oha, noch was xD aber ich bin immernoch erstaunt das die Spiele so sehr beliebt sind, geben zwar selten welche zu das sie die noch spielen aber so "teuer" wie die selbst bei ebay immernoch rausgehen müssen das echt eine menge spielen. die neuen Pokemon find ich meisten nicht so schön, ich meine ist zwar toll irgendwie weil ja mit der zeit einem die 151 dann auf den keks gehen, aber man brauchte auch nur namen zu lesen wenn der einen gefragt hat ob man seins wechseln will un man wusste ob das eingesetzte Pokemon eine Chance gegen das hat weil man die ja kennt. jetzt stelle ich immer nur wenn ich die namen lese (weil ich die net kenne) fest das ich kein plan habe xD aber auch so gab es fast keine TOLLEN Erneuerungen in den Spielen, (mal abgesehn von den vielen neuen Pokemon). Aber auch die ganzen evolutionen.. da blickt doch kein Mensch mehr durch. Schade auch das es immer 2 Versionen gibt un man in einer NIE alle fangen kann... ach *aufregen könnt* >__> naja genug erst mal XD
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|